EASY PEASY – Kategorie

Ihr habt sicher in meinen Beiträgen schon die Kategorien entdeckt. Diese könnt Ihr als Filter benutzen. Ich habe eine Kategorie „EASY PEASY“ aufgenommen, die ich kurz erklären möchte:

Bei einigen Kräuterrezepten – insbesondere in der Naturkosmetik – benötigt man spezielle Zutaten (z. B. als Emulgator oder Konsistenzgeber). Alle die nicht regelmäßig Kosmetik selbst herstellen, werden bei diesen Rezepten stöhnen und vermutlich scheitert das Nachmachen daran, dass die speziellen Zutaten fehlen.

Und genau jetzt kommt die Kategorie „EASY PEASY“ ins Spiel. Alle Rezepte, die garantiert keine Sonderzutaten benötigen und mit Zutaten die jeder Haushalt gewöhnlich zur Verfügung hat, werden von mir mit der EASY PEASY Kategorie gekennzeichnet. Wenn also nur solche Rezepte angezeigt werden sollen, dann filtert nach dieser Kategorie.

Jetzt am Anfang vielleicht noch ein bisschen übertrieben, aber das Ganze soll ja wachsen…

Genießt Euer Leben und macht Euch auch mal auf zu neuen Wegen   Eure     Karin

Ein Gedanke zu „EASY PEASY – Kategorie

  1. Manuela

    Sehr gut die neue Kategorie! Das nenne ich mal Service. Der Plan ist so ganz hervorragend.
    Wir sehen uns. Ich freue mich.

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar